Willy Astor - Restaurant Sauerer

Direkt zum Seiteninhalt

Willy Astor

Presse

Willy Astor speiste in Nabburg

Am vergangenen Donnerstag hatte der Kabarettist Willy Astor einen Auftritt in Nabburg. Vorher musste er sich natürlich stärken - und das tat er in der Gaststätte Sauerer.

Küchenmeister Stefan Sauerer staunte nicht schlecht, als der Kabarettist mit den Worten "Servus, ich bin der Willy!" in seinem Lokal auftauchte. Feinschmecker Astor ließ sich dann ein Curry-Ingwer-Süppchen mit Garnelen als Vorspeise und hausgemachte Spaghetti mit Lachs als Hauptgang schmecken.

Sogar während seines Auftrittes schwärmte Willy Astor noch über die Kochkünste Sauerers, der immerhin Vorstand der Schmankerl-Wirte Nabburg ist. Astor scherzte, dass der Küchemeister so gut koche, dass er es schön langsam sogar zum Beruf machen sollte
.

Autor: Ursula Hildebrand
(Wochenblatt)



14.11.2017
Zurück zum Seiteninhalt